Sehr geehrter Gast,

In der aktuellen Situation sollten wir alle bestimmten Maßnahmen ergreifen, damit Sie Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und auch sicher und gesund bei uns im Haus relaxen können.

Allgemeines

o wir haben einige Desinfektionsspender im Hotel für Sie bereit gestellt
o bei Anreise bekommen Sie von uns Händedesinfektion für Ihren Aufenthalt in passenden Flacons gereicht
o bitte tragen Sie eine FFP2 oder OP Maske in den Innenbereichen. Diesen können Sie am Tisch in allen Bereichen beim Sitzen ablegen
o bitte laden Sie sich unsere Hotelapp Gastfreund herunter. Dort finden Sie alle Informationen über unser Haus und die Vulkaneifel 

Anreise

GEIMPFT – GENESEN – 2 G PLUS

Sollten Sie über einen vollständigen Impfschutz (14 Tage nach letzter durchgeführten Impfung) verfügen oder genesen (bis zu 6 Monate nach Erkrankung) sein, bitten wir Sie beim Check-In Ihre Bescheinigung vorzuzeigen. Zudem benötigen wir zusätzlich einen negativen Schnelltest von eimem offiziellen Testzentrum oder einer Teststelle, welches nicht älter als 24 Stunden sein darf. Andernfalls ist kein Check in bei uns im Hotel möglich. Diese Regelung gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Nach Vorgabe des Landes Rheinland-Pfalz ist es notwendig, denn Schnelltest nach 72 Stunden (ab Testzeit!) auffrischen zu lassen.

Ausnahme: Gäste mit Booster-Impfung

Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren gilt 3G

 

Bitte laden Sie sich die Assa Abloy Hospitality Mobile App für Apple oder Android herunter zum Öffnen ihrer Zimmertür oder der Hoteleingangstür.


Restaurant, Lobby und Stübchen, sowie deren Terrassen


o bitte warten Sie, bis wir Sie an Ihren Tisch platzieren
o alle Speise- und Getränkekarten finden Sie in unserer Hotelapp

Generell müssen wir uns an die Landesverordnung von Rheinland Pfalz richten. Weitere Informationen finden Sie unter: https://corona.rlp.de/
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Coronavirus COVID 19 einige Inklusivleistungen aufgrund von gesetzlichen Vorgaben nicht in Anspruch genommen werden können. Entschädigungen hieraus seitens der Gäste können nicht geltend gemacht werden

Wir freuen uns Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt.

Es grüßt Sie herzlichst

Nicole Funke, Sascha Schinagl, sowie alle Mitarbeiter/innen.