Sehr geehrter Gast,

In der aktuellen Situation sollten wir alle bestimmten Maßnahmen ergreifen, damit Sie Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und auch sicher und gesund bei uns im Haus relaxen können.

Allgemeines

o wir haben einige Desinfektionsspender im Hotel für Sie bereit gestellt
o bei Anreise bekommen Sie von uns Händedesinfektion für Ihren Aufenthalt in passenden Flacons gereicht
o bitte tragen Sie eine FFP2 oder OP Maske in den Innenbereichen. Diesen können Sie am Tisch in allen Bereichen beim Sitzen ablegen
o bitte laden Sie sich unsere Hotelapp Gastfreund herunter. Dort finden Sie alle Informationen über unser Haus und die Vulkaneifel 

Anreise

GETESTET – GEIMPFT – GENESEN

Sollten Sie über einen vollständigen Impfschutz (14 Tage nach letzter durchgeführten Impfung) verfügen oder genesen sein, bitten wir Sie beim Check-In Ihre Bescheinigung vorzuzeigen. Andernfalls benötigen Sie einen negativen Schnelltest einer offiziellen Stelle, der maximal 24 Stunden alt ist. Sollten Sie ohne Schnelltest anreisen, stehen Ihnen drei Testzentren in Gerolstein zur Verfügung. Sollten diese alle geschlossen haben, berechnen wir Ihnen 25,00 Euro für einen Test vor Ort.

Bitte laden Sie sich die Assa Abloy Hospitality Mobile App herunter zum Öffnen ihrer Zimmertüre oder der Hoteleingangstür.

Restaurant, Lobby und Stübchen, sowie deren Terrassen

o bitte warten Sie, bis wir Sie an Ihren Tisch platzieren
o alle Speise- und Getränkekarten finden Sie in unserer Hotelapp

Wellnesswelten

o wir bitten Sie sich vor dem Betreten und nach dem Verlassen der Wellnesswelten an der Rezeption an- bzw. abzumelden
o die Personenbegrenzungen sind jeweils ausgeschildert

Generell müssen wir uns an die Landesverordnung von Rheinland Pfalz richten. Weitere Informationen finden Sie unter: https://corona.rlp.de/
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Coronavirus COVID 19 einige Inklusivleistungen aufgrund von gesetzlichen Vorgaben nicht in Anspruch genommen werden können. Entschädigungen hieraus seitens der Gäste können nicht geltend gemacht werden

Wir freuen uns Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt.

Es grüßt Sie herzlichst

Nicole Funke, Sascha Schinagl, sowie alle Mitarbeiter/innen.